fbpx
Rehmoosstr. 14 | 84094 Elsendorf
+49 (0) 8753 214 4000
Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr und nach Vereinbarung

Sponsoring

#soschautsaus

Herausragende Leistungen müssen unterstützt werden!

Egal ob regionaler Sportverein, junges Ausnahmetalent, exzellenter Künstler oder als Tierschutzverein. Vor vielen Menschen muss man den Hut ziehen. Denn sie opfern täglich ihre Kraft und wertvolle Zeit um hervorragende Leistungen zu erzielen, sei das im Sport, als Künstler oder als helfende Hand. Wir von DAN-WOOD Altbayern unterstützen einige Ausnahmetalente.

Weltrekordhalter im Maßkrug-Tragen

Oliver Strümpfel

Weltrekord

Wir unterstützen Oliver seit geraumer Zeit bei seinen Veranstaltungen und treten dort als Hauptsponsor auf.

Er ist neuer und alter Weltrekordler im Maßkrug-Tragen. Im Festzelt auf dem Gillamoos feuerten 1.500 Besucher den Lokalmatador dabei an. Nach 40 Metern brachte er 29 gefüllte Krüge von ursprünglich 31 sicher ins Ziel. Einer ging zu Bruch, aus einem schwappte zu viel Gerstensaft. Ein Maßkrug wiegt leer schon 1,3 Kilo, dazu kommt ein Liter Bier – das macht bei 31 Maß stolze 71,3 Kilo vor der Brust.

Nachwuchsrennfahrer aus Leidenschaft

André Walter

Kartrennfahrer

Seit mehreren Jahren unterstützen und verfolgen wir André’s Motorsport-Karriere!

Andre Walter fährt in der Saison 2020 unter der Flagge von KPR (Kart Performance Racing) aus Holzgerlingen. Seit 2011 erzielte er in vielen wichtigen Meisterschaften obere Rangplätze. In der Europawertung liegt er auf Platz 19 von 54 Fahrern. André selbst sagt: “Mein größter Traum wäre es, in der Formel 4, der DTM, wenn nicht sogar in der Formel 1 zu fahren.”

Fußballverein mit Tradition

TSV Elsendorf 1965 e.V.

Fußball

Als starkes regionales Unternehmen möchten wir natürlich auch den ansässigen Sportvereinen unter die Arme greifen.

Die DAN-WOOD Altbayern GmbH unterstützt den örtlichen Verein mit Bandenwerbung und Trainingsanzügen für die Kleinen. Bei Veranstaltungen greifen wir dem Verein gerne unter die Arme und stellen unterschiedliche Materialen und Werbeartikel zur Verfügung.

an artist and graphic designer, based in vienna

Emanuel Jesse

Künstler

Emanuel Jesse wurde engagiert, um unser Musterhaus mit seinen Arbeiten zu verschönern.

Emanuel Jesse absolvierte ein Studium an der Universität für angewandte Kunst Wien im Bereich Graphik Design. Sein künstlerisches Schaffen begann mit klassischem Graffiti in den Straßen, unter seinem alteregeo „emilone“. Die Arbeiten des Künstlers sind in Europa und darüber hinaus zu sehen. Diese reichen von Wandgemälden an der Bahnlinie, Gestaltung eines Theaters oder dem visuellen Design eines 5 stöckigen Gebäudes. Emanuel Jesse lebt in Wien und verbringt seine Zeit mit Reisen wenn er nicht gerade zeichnet oder im Bereich Graphik Design arbeitet.